Das sind Wir – Frankenpfote

Mister Miller,

Rina &

Sandra

Das sind Wir

Mein Name ist Sandra und ich lebe mit meinen beiden Mischlings-Hunden Rina und Mister Miller in Unterfranken. Seit Januar 2020 bin ich Inhaberin von Frankenpfote.

Wir fertigen unsere handgemachten Geschirre, Halsbänder, Leinen und vieles andere in unserer kleinen Manufaktur in Unterfranken.

Nicht jeder Hund passt in ein Standard-Geschirr. Rina hat eine sehr besondere Körperform, schmaler Brustkorb, tiefe Rippen. Der Wunsch nach einem perfekt passenden und dazu auch noch schönen Geschirr für meine Maus brachte mich an die Nähmaschine. Nach dem ersten Geschirr war klar: das wird eine große Liebesgeschichte!

So wurde aus einem Hobby meine Leidenschaft und die Idee zu Frankenpfote geboren, die im Januar 2020 dann in die Tat umgesetzt wurde. Und ich habe es keinen Tag bereuht!

Mittlerweile tragen Vierbeiner auf der ganzen Welt meine Kreationen. Das macht mich unglaublich dankbar und demütig!

Frankenpfote Sandra Mister kuscheln
Frankenpfote Mister Miller Hund lachen

Mister Miller

Position: Kantinen-Chef

Tätigkeit: Kümmert sich darum, dass immer genug Leckerchen im Haus sind. Sorgt für die Einhaltung der Pausen & Ruhezeiten.

Sandra

CEO

Position: DVD (Depp vom Dienst)

Tätigkeit: Einkauf, Vertrieb, Produktion, Marketing, Buchhaltung & Putzfrau

Frankenpfote Rina Hund lachen

Rina

Position: Security Manager

Tätigkeit: Kontrolliert alles und jeden. Sorgt dafür, dass der Chefin keiner zu nah kommt. Hat Nahkampf-Erfahrung.

Frankenpfote 800 Rina Sandra
Frankenpfote 800 Mister Sandra
Frankenpfote 800 Mister Sandra

Dafür stehen wir

Mit
Liebe handgefertigt

Unbegrenzte
Möglich-keiten

Passgenau für Deinen
Vierbeiner

Einfach
Besonders

Zu den Produkten »